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BERATUNG

Der Skipper.

Ich persönlich kann dem Wort Consulting nichts abgewinnen.

BERATUNG und UNTERSTÜTZUNG sind die Begriffe,
mit denen ich mich viel besser identifizieren kann.

 

Ich sehe mich bei der Beratung vielmehr in der Rolle des Skippers,
der die Steuerung und Navigation übernimmt, die Verantwortung trägt,
aber auch eine klare Aufgabenverteilung zuweist.

 

Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir das Ziel, erarbeiten den Kurs und verändern entsprechend den Gegebenheiten die Segelstellung.

Ein guter Skipper ist vertrauensvoll und bringt die Crew sicher in den Hafen.

Durch die gemeinsame Zielerreichung und den erlebten Erfolg wird ein guter Skipper gerne wieder gebucht. 

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Beratung
EINKAUF

Auf Basis eines breit aufgestellten Lieferantennetzwerks optimiere ich Ihren Einkauf und vereinfache Prozesse.

 

Angefangen bei der Anbahnung von Geschäftsbeziehungen,
dem Einkauf, der Verhandlungsführung, des Lieferanten- und Sortimentsmanagements, bis hin zur Eigenmarkenentwicklung
berate und unterstütze ich Sie.

 

Durch meine langjährige, operative und strategische Erfahrung auf der rauen See der Märkte begleite ich Sie bei der erfolgreichen Optimierung Ihres Wertschöpfungsprozesses. 

Beratung
VERTRIEB

Ihren Vertriebserfolg sichere ich durch langfristige
und strategische Beziehungen zu einer Auswahl der größten Sportfachhandelsgruppen, führender Distributoren  sowie digitalen Marktplatzlösungen.

 

Ich berate Sie kompetent in allen Fragen des Handels
und Vertriebs bis hin zu der Erstellung von Vertriebs- und Vermarktungskonzepten und deren werblicher Kommunikation – lassen Sie uns gemeinsam das definierte Ziel erreichen. 

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Luxus-Yachten Segeln

Beratung
MARKETING

Effektives Marketing, Handels- und Markenführung – 
ich unterstütze Sie gemeinsam mit den Partnern meines bewährten Netzwerks bei der Konzeption und Umsetzungverkaufs- und absatzfördernder Maßnahmen.

 

Meine Kunden und Kooperationspartner begleite ich als
langjähriger Kenner und operativer Experte in allen Bereichen
des Einkaufs und Vertriebs von Produkten. 

​Ich stelle Ihnen tiefgreifende und langjährig gesammelte
Marken-und Retail Know-Hows zur Verfügung: 
Durch präzises Identifizieren von Potentialen und Chancen minimieren sich Risiken und Komplexität und lassen sich so erfolgreich Absatz und Marktanteile steigern.

Sie haben Interesse, eine Aufgabenstellung oder bereits eine konkrete Idee?

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

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